Noel - Engel in Manhattan

 USA 2004

Noel

Drama 96 min.
6.30
film.at poster

Im weihnachtlichen New York kreuzen sich die Wege von fünf Menschen, die sich in der anonymen Großstadt ihrer Einsamkeit stellen müssen. Von und mit Chazz Palminteri

Die Verlegerin Rose (Susan Sarandon) verbringt den Heiligabend am Krankenbett ihrer Mutter und trägt sich mit der unerfüllbaren Hoffnung auf Genesung. Auch wegen ihrer kürzlichen Scheidung versinkt Rose immer tiefer in eine Depression, ehe sie Charlie (Robin Williams) trifft, einen anderen Besucher. Charlie macht ihr klar, dass zu Weihnachten niemandwirklich allein ist.

Der Polizist Mike Riley (Paul Walker) würde das nicht unterschreiben: Nachdem seine Paranoia und unerträgliche Eifersucht seine Freundin Nina (Penélope Cruz) von ihm fortgetrieben haben, bleibt er verlassen und verzweifelt zurück. Erst, als er Arties (Alan Arkin) tragische Geschichte hört, erkennt er, dass er seine Eifersucht überwinden und um Nina kämpfen muss.

Der vom Leben gebeutelte Mittzwanziger Jules (Marcus Thomas) hat keine Familie oder Freunde, mit denen er reden könnte. Seine einzige glückliche Erinnerung an Weihnachten stammt aus seiner Kindheit, deshalb hat er einen extremen Plan geschmiedet, wie er dieses Glück erneut empfinden kann ...

Details

Susan Sarandon, Paul Walker, Penélope Cruz, Alan Arkin, Chazz Palminteri, u.a.
Chazz Palminteri

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken