Alan Arkin

Die Realverfilmung des Disney-Anmationsklassikers wurde von Tim Burton inszeniert.

"Scrubs"-Darsteller Zach Braff präsentiert seine neueste Komödie; "Going in Style" handelt von 3 Rentnern, die am Lebensabend noch eine kriminelle Laufbahn einschlagen.

Der unglaubliche Burt Wonderstone

— The Incredible Burt Wonderstone

Ein Zauberküntler-Duo, das sich privat längst nicht mehr versteht, erhält durch einen Straßenmagier gefährliche Konkurrenz. Nun müssen sie ihre Teamarbeit professionell und privat auf Vordermann bringen.

Nach einer durchzechten Nacht hat bei zwei sehr unterschiedlichen Freunden ein Körpertausch stattgefunden, doch statt der erhofften Freiheit warten nur neue Probleme auf sie.

Eine aberwitzige Komödie über die Liebe, die Familie und das Leben mit einem 50 Kilo schweren Labrador.

In dieser Action-Komödie muss sich CONTROL-Agent Maxwell Smart (Steve Carelbpbei seinem gefährlichsten und wichtigsten Einsatz bewähren.

Ein Sicherheitsexperte glaubt das einbruchsicherste Computersystem der Branche entwickelt zu haben; doch das System hat einen Schwachpunkt - den Erfinder selbst.

Sandy Kominski ist ein anerkannter Schauspieler und hat einst sogar einen Tony-Award gewonnen. Doch für den großen Durchbruch in Hollywood hat es nie gereicht. Nun ist Sandy Rentner und hält sich als Schauspielcoach für den Nachwuchs über Wasser. Denn auch für neue Rollen wird Sandy kaum noch gebucht, was aber mehr an seinem besten Freund und Agenten Norman liegt. Dieser ist nämlich vom Kampf seiner Frau gegen den Krebs komplett vereinnahmt. Als eine neue Schülerin, Lisa an seinem Unterricht teilnimmt, beginnt Sandy eine kleine Romanze mit ihr. Doch die typischen Krankheiten des Alters stehen dem jungen Glück im Wege. Nichtsdestotrotz witzeln Sandy und Norman gerne über das Altsein und seine Befindlichkeiten, denn den Spaß lassen sich die zwei Rentner auf keinen Fall nehmen.