Nur Vampire küssen blutig

Lust for a Vampire

United Kingdom, 1971

FilmHorror

Der englische Horrorromanautor Lestrange hält sich für Recherchen in Österreich auf, wo er von einem alten, längst ausgestorbenen Adelsgeschlecht hört, dass seinen Sitz auf einem Schloss in der Nähe hatte – und bei dem es sich um eine Familie von Vampiren gehandelt haben soll. Als er das Schloss besichtigt, trifft er auf eine Gruppe junger Frauen, die keine Vampire, sondern die überaus attraktiven Schülerinnen einer Schule für höhere Töchter sind und mit ihrem dubiosen Lehrer Mr. Barton einen Ausflug machen. Um in der Nähe der jungen Damen zu sein, bewirbt sich Lestrange selbst als Lehrer. Zur selben Zeit kommt auch eine neue Schülerin an die Schule, die wunderschöne Mircalla. Doch mit ihrem Erscheinen treten merkwürdige Ereignisse auf. Schülerinnen verschwinden und Mr. Barton wird tot aufgefunden…

Min.91

Start01/17/1971

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Barbara Jefford, Ralph Bates, Suzanna Leigh, Yutte Stensgaard, Michael Johnson, Helen Christie, Mike Raven, Pippa Steel, Christopher Cunningham, Harvey Hall, Michael Brennan, Judy Matheson, Caryl Little, Jonathan Cecil, Erik Chitty, Jack Melford, Kirsten Lindholm, Luan Peters, David Healy, Christopher Neame, Sue Longhurst

  • Regie:Jimmy Sangster

  • Kamera:David Muir

  • Autor:Sheridan Le Fanu, Tudor Gates

  • Musik:Harry Robertson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.