Suzanna Leigh

Boeing-Boeing

— Boeing (707) Boeing (707)

Flugpläne bestimmen das Liebesleben des Junggesellen Bernard Lawrence, der gleich drei Stewardessen verschiedener Nationalitäten beglückt...

Bernard US-Journalist in Paris, hat mit drei Stewardessen ein Verhältnis, ohne dass die Damen voneinander wissen. Als sein Freund Robert aus den USA anreist und die Fluggesellschaften schnellere Jets einsetzen, versinkt Bernards strukturiertes Leben im Chaos

Das Fliegerass Rick Richards eröffnet einen Hubschrauber-Charterservice in der Südsee und öffnet Schwierigkeiten damit Tür und Tor. Ein Missgeschick passiert nach dem anderen und Rick darf schließlich einen Monat lang nicht fliegen. Danny, sein bester Freund und Geschäftspartner, springt für ihn ein und rettet das Geschäft. Aber als Danny mit seiner jungen Tochter plötzlich verschwindet, riskiert Rick Lizenz und Zukunft, um die beiden zu finden.

Der englische Horrorromanautor Lestrange hält sich für Recherchen in Österreich auf, wo er von einem alten, längst ausgestorbenen Adelsgeschlecht hört, dass seinen Sitz auf einem Schloss in der Nähe hatte – und bei dem es sich um eine Familie von Vampiren gehandelt haben soll. Als er das Schloss besichtigt, trifft er auf eine Gruppe junger Frauen, die keine Vampire, sondern die überaus attraktiven Schülerinnen einer Schule für höhere Töchter sind und mit ihrem dubiosen Lehrer Mr. Barton einen Ausflug machen. Um in der Nähe der jungen Damen zu sein, bewirbt sich Lestrange selbst als Lehrer. Zur selben Zeit kommt auch eine neue Schülerin an die Schule, die wunderschöne Mircalla. Doch mit ihrem Erscheinen treten merkwürdige Ereignisse auf. Schülerinnen verschwinden und Mr. Barton wird tot aufgefunden…