Ode to Joy

Ode to Joy

United States of America, 2019

FilmKomödieDramaLiebesfilm

Ein Mann leidet an einer schweren Krankheit, die zu akuter Narkolepsie führt, wenn er glücklich ist. Er entwickelt eine Vielzahl von Techniken, um sich das Vergnügen zu verweigern, um somit die drohenden Schlafprobleme abzuwehren. Doch dann verliebt er sich… Diese Liebe wird auf eine harte Probe gestellt!

Min.98

Start04/04/2019

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Martin Freeman, Morena Baccarin, Jake Lacy, Melissa Rauch, Shannon Woodward, Ellis Rubin, Jane Curtin, Adam Shapiro, Jackie Seiden, Ravi Cabot-Conyers, Jason Altman, Alex Perez, Tyler Bourke

  • Regie:Jason Winer

  • Kamera:David Robert Jones

  • Autor:Max Werner

  • Musik:Jeremy Turner

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.