Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Germany, 2016

FilmActionAbenteuerKomödie

Im realen Leben ist der 17-jährige Jan ein zurückgezogener und ziemlich schüchterner Teenager. Im Internet aber sieht die Sache ganz anders aus. Wenn er in seinem Lieblingsspiel als Krieger Fenris unterwegs ist, kennen seine Abenteuerlust und sein Wagemut nämlich keine Grenzen. Dort hat er mittlerweile das 69. Level erreicht und gehört damit zu den Besten.

Min.91

Start01/19/2016

IMDb: 5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Moritz Jahn, Mala Emde, Florence Kasumba, Uğur Ekeroğlu, Henning Peker, Daniele Rizzo, David Schütter, Hannes Wegener, Marc Zwinz, Yung Ngo, Kida Khodr Ramadan, Paul Schlösser, Jürgen Haug, Amelie Plaas-Link, Björn Pankratz, Vilmar Bieri, Frank W. Rima, Bernd Würch, Valentin Rahmel

  • Regie:Florian Schnell

  • Autor:Jan Cronauer, Florian Schnell

  • Musik:Marius Kirsten, Renée Abe

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.