On Air

On Air

Germany, 2012

FilmThrillerHorror

Doc Rock arbeitet als Radio-Moderator bei dem Piratensender „Night Hawk“. Delikatestes Thema seiner Sendung ist der so genannte Nachtschlitzer, ein ultrabrutaler Serienkiller, der die Stadt in Atem hält. Dessen bevorzugte Opfer sind junge, bildschöne Frauen, denen er fein säuberlich und bei lebendigem Leibe die Gliedmaßen abtrennt. Nach deren qualvollen Tod verwandelt er sie auch noch in eine menschliche Vase, indem er ihnen eine langstielige Rose tief in den Schlund steckt. Doc will nicht verstehen, warum dieser abgrundtief böse Killer immer noch frei herumläuft. Und so provoziert er über den Äther die Polizei mit der Frage, warum man denn nicht verhindern könne, dass der Wahnsinnige sein nächstes Opfer abschlachtet.

Min.104

Start01/01/2012

IMDb: 5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jasmin Lord, Markus Knüfken, Jessica Ginkel, Ronald Nitschke, Detlef Bierstedt, Wolfgang Pampel, Charles Rettinghaus, Hansi Jochmann, Lutz Mackensy, Dennis Schmidt-Foß

  • Regie:Marco J. Riedl, Carsten Vauth, Patrick Peters

  • Autor:Marco J. Riedl, Marco J. Riedl, Marc Steinicke

  • Musik:Michael Kaczmarek, Andrew Reich, Stephan Läufer

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.