Open Windows

 USA 2014
Thriller, Krimi, Action 100 min.
5.20
Open Windows

Ein Filmfan wird von einem Psychopathen in in diabolisches Spiel verstrickt, das sich für die Zuschauer auf einem Laptop in Echtzeit abspielt.

Nick (Elijah Wood) freut sich auf ein Date mit der launischen Schauspielerin Jill (Sasha Grey), das er bei einem Online-Wettbewerb gewonnen hat. Doch die Diva sagt kurzfristig grundlos ab. Da hackt sich der mysteriöse Chord - angeblich Jills Manager - in Nicks Rechner ein und macht dem Fan ein seltsames Angebot: "Wenn du machst, was ich dir sage, wirst du Jill auch gegen ihren Willen sehen können - über ihre Webcam." Dem kann der gekränkte Nick nicht widerstehen und lässt sich auf ein undurchdringliches Spiel ein, bei dem er schnell schmerzlich zu verlieren droht...

Details

Elijah Wood, Sasha Grey, Neil Maskell, Adam Quintero, Iván González
Nacho Vigalondo
Jorge Magaz
Jon D. Domínguez
Nacho Vigalondo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken