Otto - Der Liebesfilm

 D 1992
Komödie 
4.90
Otto - Der Liebesfilm

Straßenmusikant Otto verliebt sich unsterblich in eine junge Frau, in deren Handtasche er sich gerade die Finger eingeklemmt hat.

Straßenmusikant Otto (Otto Waalkes) verliebt sich unsterblich in eine junge Frau (Jessika Cardinahb| in deren Handtasche er sich gerade die Finger eingeklemmt hat.

In der U-Bahn werden die beiden jedoch getrennt - Otto bleibt mit der Tasche am Bahnsteig zurück. Wild entschlossen, seine Traumfrau wieder zu sehen, schleicht er sich unter Zuhilfenahme verschiedener Verkleidungen - so maskiert er sich etwa als Beulenpest oder als Lampenschirm - in Tinas Leben.

Details

Otto Waalkes, Jessika Cardinahl, Juraj Kukura, Ruth Maria Kubitschek, Ralf Wolter, u.a.
Otto Waalkes, Bernd Eilert
Okko Bekker, Otto Waalkes, Lonzo Westphal
Wolfgang Treu
Bernd Eilert, Robert Gernhardt, Peter Knorr, Otto Waalkes

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken