Paper Man - Zeit erwachsen zu werden

Paper Man

United States of America, 2009

FilmKomödieDrama

Ein Schriftsteller will mit der Hilfe seines imaginären Superheldenfreundes aus einem kreativen Loch kommen.HandlungPaper Man erzählt von Richard. Er ist Schriftsteller, ein gescheiterter und heruntergekommener. Richtig erwachsen ist er nie geworden, vielmehr vergräbt er sich in seinen Imaginationen. Seine Ehefrau Claire lässt ihn gewähren und behandelt ihn wie ein Kind, füttern ihn sogar, wenn es sein muss. Um seinem elenden Leben zu entfliehen, erschafft sich Richard einen Superhelden namens Captain Excellent. Er wird zu seiner engsten Vertrauensperson, mit dem er sein Leben auf die Reihe bekommen will.Als Richard die 17jährige Abby kennenlernt, verändert sich einiges in seinem Leben. Sie hat nach einem schrecklichen Unfall ihre Jugend verloren. Beide sind ein ungewöhnliches Paar. Ob Richard durch seine neue Bekanntschaft den imaginierten Superhelden an seiner Seite noch braucht?

Min.110

Start06/15/2009

IMDb: 6.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jeff Daniels, Emma Stone, Ryan Reynolds, Lisa Kudrow, Kieran Culkin, Hunter Parrish, Arabella Field, Chris Parnell, Eric Gilliland, Louis Rosario, Conrad Wolfe, Brian T. Finney, Brian Patrick Russell, Jill Shackner, Violet O'Neill, Michael Heintzman

  • Regie:Michele Mulroney, Kieran Mulroney

  • Kamera:Eigil Bryld

  • Autor:Michele Mulroney, Kieran Mulroney

  • Musik:Mark McAdam

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.