Parada

Serbien, 2011

Komödie

In Serbien offen zu seiner Homosexualität zu stehen, kann nicht nur eine schwierige, sondern auch eine gefährliche Sache sein.

Min.115

Start10/26/2012

ab16+

In Sachen Homosexualität ist Toleranz in Serbien immer noch ein Fremdwort, und Paraden, die zu mehr Respekt aufrufen sollen, enden nicht selten blutig. Trotzdem will der engagierte Aktivist Mirko einen neuen Versuch wagen und durch die Stadt marschieren, doch die Angst vor Übergriffen ist groß - und genau deshalb geht er mit einem ehemaligen Gangster einen ungewöhnlichen Handel ein, indem er ihn als Begleitschutz engagiert.

IMDb: 7.3

  • Schauspieler:Nikola Kojo, Milos Samolov, Hristina Popovic, Goran Jevtic, Goran Navojec

  • Regie:Srdjan Dragojevic

  • Kamera:Dusan Joksimovic

  • Autor:Srdjan Dragojevic

  • Musik:Igor Perovic

  • Verleih:Polyfilm Verleih

  • Webseite:http://www.parada-film.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.