Essam Ferris

Fremdenlegionär Maxx ist einer der besten Elite-Soldaten. Doch während einer Mission wird er von Kameraden verraten und scheinbar tot zurückgelassen. Ein Priester fernab der Zivilisation pflegt ihn gesund und Maxx beginnt ein neues, friedliches Leben in der Kirche. Doch eines Tages sind die Kameraden von damals zurück. Der ehemalige Kämpfer sieht nur noch einen Weg. Er greift wieder zu den Waffen.

Pay Day

— The Debt Collector

Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer „French“ ist mit seinem Sidekick „Sue“ als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein „Kunde“ ihn in eine Situation bringt, die ihm näher geht als er es jemals erwartet hätte.

Das internationale Special Forces Team um Kommandant Daniel hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation BLACK MASK auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige Superwaffe in ihrer Hand. Werden Daniel und sein Team die Bedrohung endlich beenden können? Im letzten Teil der bildgewaltigen Action-Trilogie kommt es zum finalen Showdown.

Die internationale Black-Ops-Spezialeinheit um Daniel (Will Yun Lee) kommt auf die Spur der „schwarzen Masken“, einer Elite-Gruppe von Terroristen, und jagt ihnen nach. Sie stoßen dabei auf eine sogenannte „schmutzige Bombe“, eine Sprengvorrichtung, die radioaktives Material im Radius der Explosion verteilt. Doch die Spezialeinheit wird gestellt und Daniel gefangengenommen. Während Daniel von den schwarzen Masken brutal gefoltert wird, versuchen seine Teammitglieder, ihn mit Hilfe von ganz oben zu befreien.

Nach einer glorreichen Nacht im Stripclub werden die vier Tänzerinnen und beste Freundinnen Kiss (Natascha Hopkins), Treasure (Tamra Dae), Kurious (Janey Bolina) und Promise (Nathalia Castellon) zu einer exklusiven Weinprobe geführt. Doch der schöne Tag endet tragisch, als die Freundinnen aufwachen und feststellen, dass sie sich in den Fängen des Special Forces-Veteranen Gibson (Robert Wagner) befinden. Er veranstaltet eine Kampfnacht, in der jedes Mädchen gegen Fortune (Kylie Rae) und Dream (Kiersten Hall) antreten muss. Gibson richtet diese Kämpfe nicht ohne Grund aus, denn er hat das perfekte Serum entwickelt, um die Kampffähigkeiten eines Menschen zu verbessern. Runde um Runde stehen sich die Heldinnen bis zum letzten Atemzug gegenüber, während sie gleichzeitig daran arbeiten, sich zu befreien und einen wilden Rachefeldzug an ihrem Entführer planen...

Als sich der Kampf gegen den Terror auf internationaler Ebene verschärft und ein neues Netzwerk von Elite-Terroristen auf den Plan tritt, berufen die fünf permanenten Mitglieder des UN-Sicherheitsrats - die USA, Russland, das Vereinigte Königreich, China und Frankreich - ihre gemeinsame Spezialtruppe ein, die seit dem Zweiten Weltkrieg den globalen Frieden wahrt. Beauftragt vom US-Präsidenten (Stephen Lang), stürzen sich Daniel (Will Yun Lee) und seine Kollegen in die Schlacht. Als sie entdecken, dass die Terroristen radioaktives Bombenmaterial besitzen, ändern sich die Dimensionen des Kampfes...