Hiroyuki Hashimoto

Slow Start folgt der 16-jährigen Hana Ichinose, welche ihren Klassenkameraden völlig unbekannt war, nachdem diese erst ein Jahr später auf die Oberschule kam. Auch wenn dies eigentlich nicht nach einem großen Problem aussieht, ist es für Hana dennoch schwer und so gibt sie sich alle Mühe, ihre Mitschüler irgendwann einzuholen.

Is the Order a Rabbit?

— ご注文はうさぎですか?

Die frischgebackene High School Schülerin Hoto Cocoa, verirrt sich in ein Café namens »Rabbit House«, während sie auf der Suche nach einer Bleibe für das kommende Semester ihrer neuen Schule ist. Glücklicherweise, ist das Rabbit House in dem sie gelandet ist, genau das wonach sie gesucht hatte. Um sich dafür zu revanchieren, arbeitet sie in dem Café, zusammen mit der ruhigen und coolen Chino, der starken und sportlichen Rize, sowie Chia und Syaro des Coffee Shops Amausaan. Auch das Maskottchen des Rabbit Houses, Tippy ist mit von der Partie, allerdings benimmt sich dieser nicht wirklich wie ein Kaninchen …