Hrishikesh Joshi

Die Zwillinge Guddu und Charlie gleichen sich wie ein Ei dem anderen, sind aber verschiedener als Tag und Nacht. Der stotternde, sensible Guddu ist glücklich verliebt in Sweety. Mit seinem lispelnden Bruder Charlie, der in dubiose Pferde-Wetten verwickelt ist, würde er am liebsten nichts mehr zu tun haben. Als Sweety schwanger wird, will Guddu weder eine Abtreibung noch die Heirat. Nur leider hat Sweety einen kriminellen Bruder, der kein uneheliches Kind dulden wird. Als dann auch noch bei Charlie ein Deal schief geht, treffen die ungleichen Brüder an einem schicksalsschweren Morgen wieder aufeinander.

Ein 6-jähriges Mädchen wird von einem maskierten Mann entführt. Um seine Tochter zu retten, muss Dr. Avinash Sabharwal jemanden töten! Währenddessen geht Kabir Sawants Reise in der feindlichen Umgebung der Delhi Crime Branch weiter. Als Kabir für die Ermittlungen verantwortlich gemacht wird, beginnen Lügen, Täuschung und Psychospielchen. Wie weit wird Avninash gehen, um seine Tochter zu retten?