Jessica VanOss

After becoming the winningest coach in college football history, Joe Paterno is embroiled in Penn State's Jerry Sandusky sexual abuse scandal, challenging his legacy and forcing him to face questions of institutional failure regarding the victims.

Wyatt und sein Bruder müssen den Verlust ihres Vaters Patrick verkraften, eines Erfinders, der verrückt-skurrile Dinge entworfen hatte. Als herzensguter Mensch konnte er vielen Leute in seiner Umgebung das Leben verschönern. Seinen Söhnen hatte Patrick eine Ausgabe des Buches „The Dangerous Book for Boys“ hinterlassen, das zahlreiche Anleitungen zu Kinderaktivitäten enthält. Die Beschäftigung mit dem Buch fördert Wyatts Fantasie. Während er Zeit in seiner Vorstellungswelt verbringt, erhält er nicht nur manche Lektion für das wahre Leben, sondern kommt auch seinem Vater näher.