The Dangerous Book For Boys - Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne

The Dangerous Book for Boys

United States,

SerieKomödieDrama

Wyatt und sein Bruder müssen den Verlust ihres Vaters Patrick verkraften, eines Erfinders, der verrückt-skurrile Dinge entworfen hatte. Als herzensguter Mensch konnte er vielen Leute in seiner Umgebung das Leben verschönern. Seinen Söhnen hatte Patrick eine Ausgabe des Buches „The Dangerous Book for Boys“ hinterlassen, das zahlreiche Anleitungen zu Kinderaktivitäten enthält. Die Beschäftigung mit dem Buch fördert Wyatts Fantasie. Während er Zeit in seiner Vorstellungswelt verbringt, erhält er nicht nur manche Lektion für das wahre Leben, sondern kommt auch seinem Vater näher.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.30

Start03/29/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Dangerous Book For Boys - Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne finden.

  • Schauspieler:Athan Sporek, Sophia Valinotti, Devin Zamir Coleman, Spencer Moses, Gabriel Bateman, Drew Powell, Kyan Zielinski, Abigail Friend, Jessica VanOss, Mandela Bellamy, Phoebe Amirault, Maddie Corman, Chris Diamantopoulos, Erinn Hayes, Sasha Hutchings, Charlie Jones, Russell Jordan, David Lavine, Zoe Manarel, Oona Yaffe

  • Regie:Greg Mottola, Todd Biermann

Während die McKenna Familie Mühe hat, ihre Gefühle über Patricks Tod auszudrücken, tritt Patricks Zwillingsbruder Terry wieder in ihr Leben. Die Jungs erhalten das "Dangerous Book for Boys" und schon bald findet sich Wyatt in davon inspirierten, lebhaften Fantasien und muss sowohl eine Reise zum Mond, als auch die Gefühle seiner Familie lenken.
Beth hat damit zu kämpfen, dass sich die finanzielle Situation der Familie rapide verschlechtert. Tiffany und Onkel Terry versuchen auf ihre ganz eigene Art zu helfen. Unterdessen reist Wyatt vom Wilden Westen zur Poker-Weltmeisterschaft und lernt, wann es wichtig ist ehrlich zu sein und wann es wichtig ist zu bluffen.
Da sich sowohl seine Mutter als auch seine Lehrer Sorgen um ihn machen, wird Wyatt zu einer Therapeutin geschickt und leidet unter dem Gedanken, er könnte verrückt sein. Unterdessen versucht Beth um jeden Preis, die Familie bei Laune zu halten und auf Liam lastet, zu Dashs Freude, ein höchst ärgerlicher Fluch.
Als die Geldprobleme zunehmen, versucht Beth, sich als Fahrerin bei einer Mitfahrzentrale etwas dazu zu verdienen. Wyatt, der auch helfen möchte, eröffnet einen Limonadenstand. Als Liam und Dash sich daran beteiligen, führt das schnell zu einem heftigen Limonaden Krieg mit einem konkurrierenden Stand.
Nachdem Wyatt komplett darin versagt, seinen Fünftklass-Schwarm anzusprechen, bittet er Patrick und das "Dangerous Book" um Rat, wie man mit Mädchen redet. Unterdessen versuchen Dash und Terry, über ein Video-Spiel eine Beziehung zueinander aufzubauen. Und Liam findet unerwartete Unterstützung bei seinem Projekt für den Werkunterricht.
Beth wirft Onkel Terry raus, nachdem dessen gutgemeintes Projekt heftige Schäden am McKenna Haus verursacht hat. Wyatts ZImmer ist zerstört und die ganze Familie um ihn herum gerät ins Wanken und da fragt er sich, ob er auf sich allein gestellt, nicht besser dran wäre.