Sayumi Watabe

Das WIXOSS-Kartenspiel gewinnt weiterhin an Popularität. In der virtuellen Welt »WIXOSS LAND« werden die Spieler selber zu LRIG-Avataren und tragen Kämpfe miteinander aus. Eine besonders beliebte Form sind die »Diva-Battles«, in denen sich Dreierteams duellieren, um sich die Zuneigung der »Selectors« zu sichern, jene Zuschauer, die über das Schicksal der Kontrahenten entscheiden. Die Oberschülerin Asu Hirana hat schon seit langem davon geträumt, das legendäre »Eternal Girl« zu werden, das alle Selectors mit ihrer Performance begeistert. Doch der Weg, als Top Diva bekannt zu werden ist schwer und Asu wird viele Kämpfe bestreiten müssen, um erfolgreich zu sein.

The Misfit of Demon King Academy

— 魔王学院の不適合者 ~史上最強の魔王の始祖、転生して子孫たちの学校へ通う~

Anos, der Dämonenkönig der Tyrannei, hat unzählige Menschen, Geister und Götter niedergestreckt. Nach einer langen Zeit, geprägt von zahlreichen Kriegen und Auseinandersetzungen hat Anos das alles satt und sehnt sich nach einer friedlichen Welt. Also entschließt er sich, in der Zukunft wiedergeboren zu werden. Als er 2.000 Jahre später aufwacht, findet er die Welt in einem sehr friedlichen Zustand wieder. Allerdings befürchtet er, dass seine Nachkommen sehr schwach geworden sind, denn die Magie ist nach all der Zeit fast vollständig verschwunden. Um seinen rechtmäßigen Platz zurückzugewinnen und nach seinen Nachkommen zu suchen, meldet er sich an einer Schule an, wo er schnell feststellt, dass seine magische Kraft sich von der der anderen stark unterscheidet. Seine Fähigkeiten sind so außergewöhnlich, dass die Akademie sie gar nicht richtig einschätzen kann. Deshalb wird Anos kurzerhand als unfähig abgestempelt und die Schüler betrachten ihn als Außenseiter.

A Certain Scientific Accelerator

— とある科学の一方通行[アクセラレータ]

Nachdem er Last Order gerettet und dafür eine Kugel in den Kopf kassiert hat, ruht die hochrangigste Esper der Bildungsstadt im Krankenhaus. Doch Accelerators Weg zur Genesung wird jäh unterbrochen, als ein mysteröses Mädchen mit einem Foto seiner geklonten Gefährtin um seine Hilfe bittet. Alsbald stehen sie Disciplinary Action gegenüber – eine Vereinigung, die gegen das Böse vorgeht, und deren finstere Pläne Last Order, die Bildungsstadt und gar die ganze Welt bedrohen!

After the Rain

— 恋は雨上がりのように

Koi wa Ameagari no You ni handelt von der stillen Oberschülerin Akira Tachibana, die einst Mitglied des Leichtathletikclubs war, aber nun aufgrund einer Verletzung nicht mehr dieselbe Geschwindigkeit wie zu früheren Zeiten erreichen kann und somit eine Auszeit nimmt. Durch ihre dadurch gewonnene Freizeit beginnt sie in einem Familienrestaurant auf Teilzeit zu arbeiten und verliebt sich dort in kurzer Zeit in ihren eigenen Boss, Masami Kondou, der bereits in seinen 40ern ist und sogar einen Sohn im Grundschulalter hat.