Shinsuke Sugawara

Knight’s & Magic dreht sich um einen japanischen Mecha-Otaku, der bei einem Autounfall starb und dessen Seele daraufhin, als die Reinkarnation Ernesti Echevarrias, in eine andere Welt geschickt wird. Nachdem Eru seine Erinnerungen sowie Interessen an sein früheres Leben zurückerlangt, verfolgt er das große Ziel, Pilot eines Silhouette Knight zu werden, eine in seiner Welt existierende humanoide Waffe.

Eine Gruppe junger Mädchen besitzt eine mysteriöse Kraft, welche es ihnen ermöglicht, ihre Gedanken zu materialisieren. Fern von der Öffentlichkeit sind sie gefangen und werden als Versuchskaninchen missbraucht - bis eines von ihnen plötzlich entkommt. Ihr Name ist Sana und sie hat die Fähigkeit, die Gesetze der Physik einfach zu ignorieren. Als dieses mächtige Wesen dem alten Sturkopf Zoroku über den Weg läuft, wird sich sein einstmals geordnetes Leben für immer verändern ...

Flying Witch

— ふらいんぐうぃっち

Aomori, Japan. Hier ist die Welt noch in Ordnung, zumindest bis Makoto Kowata, eine 15-jährige Hexen-Anwärterin, von Yokohama bei ihren entfernten Verwandten einzieht. Im Gepäck hat sie ihre schwarze Katze, Chito, und so beginnt ihr Hexentraining! Für ihren Cousin Kei und ihre Cousine Chinatsu wird ab sofort kein Tag mehr langweilig sein!