Knight's & Magic

ナイツ&マジック

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureKomödie

Knight’s & Magic dreht sich um einen japanischen Mecha-Otaku, der bei einem Autounfall starb und dessen Seele daraufhin, als die Reinkarnation Ernesti Echevarrias, in eine andere Welt geschickt wird. Nachdem Eru seine Erinnerungen sowie Interessen an sein früheres Leben zurückerlangt, verfolgt er das große Ziel, Pilot eines Silhouette Knight zu werden, eine in seiner Welt existierende humanoide Waffe.

Staffeln / Episoden1 / 13

Min.25

Start07/02/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Knight's & Magic finden.

  • Schauspieler:Shinsuke Sugawara, Rie Takahashi, Ayaka Ohashi

  • Regie:Yasuke Yamamoto

Ein junger genialer Programmierer hat eine Leidenschaft für den Bau von Modellrobotern. Nachdem er bei einem Autounfall gestorben ist, wird er in einer Welt wiedergeboren, in der Roboter real sind, und er kann sie steuern und bauen!
Ein riesiger Gigant tobt auf dem Weg in Richtung Hauptstadt durch den Wald, und nur Ernesti kann ihn aufhalten. Er "leiht" sich einen Silhouette Knight von einem der anderen Schüler und geht zu ihm, aber er ist so klein, dass seine Füße nicht einmal die Pedale erreichen können!
Ernesti setzt seine Arbeit am neuen Mech fort: The Telestale. Der neue Mech hat schwerwiegende Designfehler, aber noch bevor die Dinge vollständig behoben werden können, wird er vom Marquis Dixgard gerufen, einem mächtigen Lord, der Interesse an der Arbeit des Jungen hat. Will er den Ruhm, die neue Waffe für sich selbst zu entwerfen?
Die neuen Mechs sollen nach Fort Casadeus geschickt werden, wo der mächtige Marquis Dixgard das persönliche Kommando über sie übernehmen wird. Aber auf dem Weg lockt eine Gruppe von Angreifern Dämonenbestien dazu, den Konvoi anzugreifen, in der Hoffnung, sie für sich selbst zu stehlen.
Nachdem der Casadeus-Vorfall behoben ist, ist es Zeit, die Arbeiten am Telestale abzuschließen. Das größte Mech-Designlabor der Nation, das Silhoutte Knight Laboratory, erhält eine Kopie, damit sie versuchen können, eine eigene zu erstellen. In einem Turnier zwischen den beiden wird geprüft, ob Ernies Entwürfe so leistungsfähig sind, wie sie scheinen.
Ernies neuer Mech, der Tzendolg, sowie seine Telestales werden gegen den Kaldatoah Darsch, den neuen Mech des Labors, gepaart. Mehrere Darsch werden gegen einen einzigen Mech gepaart, was den Silbernen Phönix ernsthaft benachteiligt, bevor der Kampf überhaupt beginnt.
Eine Horde muskulöser, mächtiger Dämonenbestien macht sich auf den Weg nach Alfheim, dem Zentrum des Silhouette Knight-Reaktordesigns der Nation. Wenn es fällt, können keine weiteren Silhoutte-Ritter mehr gebaut werden. Aber wenn Ernie sie retten kann, wird er endlich die Möglichkeit bekommen, seinen eigenen Mech von Grund auf zu entwerfen.
Das mächtige Jarodek-Reich greift die okzidentischen Länder an, um ihre Seite der Berge zu vereinheitlichen. Wenn die Dinge außer Kontrolle geraten, ist dies eine perfekte Gelegenheit für Ernie, seinen neuen Mech auszuprobieren!
Ernie wehrt den Bronze Fang Ambush ab, aber jetzt wissen die Jarodeks, wo Eleonora ist. Kann Ernie ihre schwebenden Schiffe zurückhalten?
Die Jarodeks starten einen Gegenangriff mit einem mächtigen fliegenden Wyvern-Mech. Ernie wehrt sich, aber sein Feind ist diesmal viel schlauer als zuvor und hat eine neue Falle, die sogar die Ikaruga besiegen kann!
Nach zwei Unentschieden ist es Zeit für den finalen Showdown gegen den Vyver! Die Hauptstadt ist fast in der Nähe, und alles, was für das Ende des Western Grand STorm übrig bleibt, ist, dass Ernie den riesigen Wyvern-Mech besiegt.