Pink Cadillac

 USA 1989
Komödie, Krimi 122 min.
5.20
film.at poster

Einst war der alternde Tommy Nowak (Clint Eastwood) Detektiv, doch die Zeiten wandeln sich und die Jobs auch. Als eine Art "Kopfgeldjäger" fängt er nun jene Pechvögel ein, die ihre Kaution nicht mehr zahlen konnten und das Weite gesucht haben.

Eines Tages wird Nowak auf die junge Lou Ann (Bernadette Peters) angesetzt, die sich mit einem pinkfarbenen Cadillac nach Las Vegas abgesetzt hat. Im Wagen eine Viertelmillion Dollar Falschgeld ihres Mannes. Was sie nicht ahnt: Die Banknoten sind echt und gehören einer Gruppe von Ex-Häftlingen, die Lou Ann alsbald auf der Spur sind.

Als auch noch ihr Baby entführt wird, wandelt sich Nowak vom Jäger zum Beschützer.

Details

Clint Eastwood, Bernadette Peters, Timothy Carhart, John Dennis Johnston, Michael Des Barres, u.a.
Buddy Van Horn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken