PK - Der Film

 Indien 2014
Komödie, Science Fiction 153 min.
8.30
PK - Der Film

Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen.

Am Tag seiner Ankunft verliert der Außerirdische sein kostbarstes Gut: Ein Amulett, durch welches er sein Raumschiff für die Rückreise rufen kann. Auf der Suche nach seinem verlorenen Gadget, hört er von allen, die seinen Weg kreuzen, dass es nur einen gibt, der bei dieser unmöglichen Aufgabe helfen kann: Gott. Und so beginnt eine romantischvergnügliche und actiongeladene Odyssee durch die Ausdrucksformen und Eigenarten der verschiedenen Religionen.

Details

Aamir Khan, Anushka Sharma, Sanjay Dutt, Boman Irani, Saurabh Shukla
Rajkumar Hirani
Atul Gogavale, Shantanu Moitra
C.K. Muraleedharan
Rajkumar Hirani, Abhijat Joshi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken