Plattfuß in Afrika

Piedone l'africano

I, 1978

FilmKomödieAction

Kriminalkommissar Manuele Rizzo, Spitzname Plattfuß, vom Dezernat für Rauschgift der neapolitanischen Polizei trifft sich am Hafen mit einem Informanten, der ihn über einen Rauschgiftschmugglerring, der von Südafrika aus operiert, unterrichtet. Doch bevor er ihm alle Informationen zukommen lassen kann, wird er aus dem Hinterhalt erschossen. Doch wäre Plattfuß nicht Plattfuß, wenn er die Sache auf sich beruhen lassen würde. So fliegt er selbst nach Südafrika, um den Verbrechern das Handwerk zu legen.

Min.115

Start03/22/1978

Um in einem Mordfall weiterzukommen, verschlägt es den schlagkräftigen neapolitanischen Polizeikommissar Rizzo alias "Plattfuß" (Bud Spencer) nach Südafrika. Er reist inkognito nach Johannesburg, um sich dort in die Szene einer Diamantenschmugglerbande einzuschleusen. Die Gangster aber durchschauen Rizzos Spiel und sperren ihn ein. Doch mit Hilfe des kleinen schwarzen Jungen Bodo und seines Freundes Caputo gelingt es schließlich, die Drogenschmuggler dingfest zu machen.

IMDb: 6.3

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Bud Spencer, Werner Pochath, Enzo Cannavale, Baldwyn Dakile

  • Regie:Steno

  • Kamera:Alberto Spagnoli

  • Autor:Adriano Bolzoni, Rainer Brandt, Giovanni Simonelli, Franco Verucci

  • Musik:Guido De Angelis, Maurizio De Angelis

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.