Polizeiruf 110: Fieber

 DE 2012
85 min.
film.at poster

Kommissar von Meuffels wird bei einer Geiselnahme angeschossen und entkommt nur knapp dem Tod. Die Genesung in einer Klinik in den Bergen verläuft schleppend: Mit 40 Grad Fieber wird er in seinen Wachträumen von dem Schützen (Georg Friedrich) heimgesucht, und auch sonst scheint einiges nicht ganz korrekt abzulaufen: Krankenakten werden gefälscht und Patienten verschwinden über Nacht. Von Meuffels beginnt mit dem Infusionsständer in der Hand zu ermitteln – und sein Fieber steigt erneut … Ein total unkonventioneller Sonntagabendkrimi, mit einem furios beeindruckenden Georg Friedrich. (Florian Widegger)

Details

Matthias Brandt, Anna Maria Sturm, Georg Friedrich, Peter Jordan, Walter Sittler, Margarita Breitkreiz, Stephanie Eidt
Hendrik Handloegten
Alex Buresch, Matthias Pacht

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken