Preservation

 USA 2014
Horror, Thriller 90 min.
4.70
Preservation

In der amerikanischen Wildnis wird auf drei Urlauber eine gnadenlose Menschenjagd eröffnet.

Der unnahbare Sean unternimmt mit seinem Bruder Mike und dessen Frau Wren ein Jagdwochenende in der amerikanischen Wildnis. Der gemeinsame Trip soll die beiden unterschiedlichen Brüder wieder vereinen. Doch schon bald werden Spannungen in der Gruppe deutlich und die Situation droht zu eskalieren. Als am nächsten Tag ihr sämtliches Hab und Gut verschwunden ist und alle drei mit einem Kreuz auf der Stirn gekennzeichnet aufwachen, beschuldigt Mike zunächst Sean dahinter zu stecken. Doch schnell wird klar, dass sie nicht allein sind, sondern das Ziel einer tödlichen Menschenjagd. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt.

Details

Wrenn Schmidt, Pablo Schreiber, Aaron Staton, Cody Saintgnue u.a.
Christopher Denham
Samuel Jones, Alexis Marsh
Nicola Marsh
Christopher Denham

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken