Quiet Earth - Das letzte Experiment

The Quiet Earth

NZ, 1985

DramaScience FictionMystery

Ein Wissenschaftler erwacht in einer entvölkerten Welt.

Min.91

Als der Wissenschaftler Zac Hobson (Bruno Lawrence) eines Morgens in einem Hotel an der neuseeländischen Küste erwacht, scheint für ihn der Tag wie jeder andere anzubrechen. Doch die Straßen, die er wenig später betritt, sind seltsam still und menschenleer. Fahrzeuge stehen verlassen auf der Straße. Ein Flugzeugwrack liegt auf Häusertrümmern, doch nirgends sind Verletzte und Tote zu sehen. Es muss eine kaum vorstellbare Katastrophe geschehen sein...

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Bruno Lawrence, Alison Routledge, Pete Smith

  • Regie:Geoffrey Murphy

  • Kamera:James Bartle

  • Autor:Bill Baer

  • Musik:John Charles

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.