Rabies - A Big Slasher Massacre

כלבת

Israel, 2010

FilmHorror

Vier junge Leute, unterwegs zu einem Tennisturnier, nehmen eine Abkürzung und verfahren sich im Wald, als ihnen plötzlich ein fremder Mann vor das Auto taumelt. Der Verletzte behauptet, seine Schwester sei in ein Erdloch gefallen. Doch als die Kids nach dem Rechten sehen, fehlt von der Frau jede Spur. Die herbei gerufene Polizei entpuppt sich als wenig hilfreich, im Gegenteil beginnen die Cops die reisenden Damen zu belästigen. Die flüchten darauf ebenfalls in den Wald, wo ein wortkarger Messermann scheinbar nur auf sie gewartet hat.

Min.93

Start12/02/2010

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Lior Ashkenazi, Ania Bukstein, Danny Geva, Yael Grobglas, Henry David, Ran Danker, Yaron Motolla, Menashe Noy, Ofer Shechter, Efrat Baumwauld, Liat Harlev, Karin Ophir, Dror Keren, Efrat Rayten

  • Regie:Navot Papushado, Aharon Keshales

  • Autor:Navot Papushado, Aharon Keshales

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.