Reality

Reality

France, Italy, 2012

FilmDramaKomödie

Der ehemalige "Big Brother"-Gewinner Enzo tourt als Stargast über Hochzeiten. Hier sieht ihn der Fischhändler Luciano (Aniello Arena) und ist angefixt von Ruhm und Popularität. Als in seiner Heimat Neapel ein Casting für die neue "Big Brother"-Staffel stattfindet, drängt ihn die Familie teilzunehmen. Und tatsächlich: Luciano wird zu einem weiteren Vorstellungstermin nach Rom eingeladen. Fortan steht sein Leben kopf. Obwohl er noch gar nicht für die Show ausgewählt wurde, feiern ihn Nachbarn und Freunde - nur Ehefrau Maria (Loredana Simioli) bleibt skeptisch. Hinter jeder Begegnung mit einem Fremden vermutet Luciano nun einen Casting-Agenten, der ihn inkognito auf Herz und Nieren prüfen will. Überzeugt, dass er bald im Fernsehen durchstarten wird, verkauft Luciano seinen Fischladen. Doch die Zusage zur Show bleibt aus...

Min.110

Start05/04/2012

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Aniello Arena, Loredana Simioli, Nando Paone, Graziella Marina, Nello Iorio, Nunzia Schiano, Rosaria D'Urso, Giuseppina Cervizzi, Claudia Gerini, Raffaele Ferrante, Paola Minaccioni, Vittorio Russo, Ciro Petrone, Salvatore Misticone, Vincenzo Riccio, Martina Graziuso, Alessandra Scognamillo, Berta Bertè, Yohana Allen

  • Regie:Matteo Garrone

  • Autor:Matteo Garrone, Maurizio Braucci, Ugo Chiti, Massimo Gaudioso

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.