Relative Strangers - Meine Braut, meine Eltern und ich

 USA 2005

Relative Strangers

Komödie 86 min.
5.30
film.at poster

Ein kultivierter Psychologe begibt sich auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern und findet sich in einem Alptraum wieder.

Eigentlich könnte der Psychologe Richard Clayton (Ron Livingston) rundum zufrieden sein. Die Hochzeit mit Traumfrau Ellen (Neve Campbelbpsteht kurz bevor und sein gerade veröffentlichter Lebenshilferatgeber hat das Zeug zum Bestseller. Als er erfährt, dass er als Baby adoptiert worden ist, verfolgt er aber nur noch ein Ziel: Er muss seine leiblichen Eltern kennenlernen.

Als Agnes und Frank Menure (Kathy Bates und Danny DeVito) tatsächlich vor der Tür stehen, gibt es kein Zurück mehr. Die beiden taktlosen Rummelplatzfreaks jagen Richard von einer Blamage zur nächsten...

Details

Ron Livingston, Neve Campbell, Danny DeVito, Kathy Bates, Christine Baranski, Beverly D'Angelo, u.a.
Greg Glienna
David Kitay, Joseph Pullin
Jeffrey Greeley, Tim Suhrstedt
Greg Glienna, Peter Stass

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken