Rendezvous mit Joe Black

Meet Joe Black

USA, 1998

DramaFantasy

Der Geschäftsmann William Parrish besitzt alles - Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält er einen außergewöhnlichen Besuch von einem geheimnisvollen, ausgesprochen attraktiven Mann, der ein ganz besonderes Anliegen hat.

Min.178

Fassungslos muss Parrish erkennen, dass es sich um den Tod in Menschengestalt handelt, der ihn ins Jenseits begleiten soll. Doch William will noch einiges auf der Erde erledigen und so lässt sich der Tod, den Parrish Joe Black nennt, auf einen Deal ein. William soll Joe in seine Familie integrieren und den Alltag zeigen und im Gegenzug darf er selbst noch sein Lebenswerk vollenden. Als sich auch noch seine reizende Tochter Susan in den Tod unsterblich verliebt, droht Joe Black von seinem Plan abzuweichen. Eine einzigartige Romanze beginnt, und Joe denkt nicht daran, seine große Liebe Susan zurückzulassen..

IMDb: 7.1

  • Schauspieler:Brad Pitt, Anthony Hopkins, Claire Forlani, Marcia Gay Harden, Jeffrey Tambor, Jake Weber

  • Regie:Martin Brest

  • Autor:Ron Osborn, Jeff Reno

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.