Rent

 USA 2005
Drama, Romanze, Musikfilm / Musical 134 min.
7.00
film.at poster

Basierend auf Puccinis "La Bohème" erzählt RENT die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können.

Die hungernden Künstler streben nach Erfolg und Anerkennung, während ihnen Armut, Krankheit und AIDS zu schaffen machen. Es geht um ein Jahr im Leben dieser Gruppe - oder um 525.600 Minuten, die ein Jahr ausmachen.

Details

Rosario Dawson, Taye Diggs, Wilson Jermaine Heredia, Jesse L. Martin, Idina Menzel, u.a.
Chris Columbus
Sony Pictures Filmverleih Gmbh

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • kino?
    ja ich würd auch gern mal wissen ob das jetz ins kino kommt
    denn letzte woche is es noch da gestanden und jetz auf einmal nicht
    also kommt es num im kino oder nicht??????????????

  • tolles Filmerlebnis
    Ich besitze den Film schon seit längerem auf DVD (aus Amerika importiert), da ich das Originalmusical liebe.
    Die Filmische Umsetzung ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen. Man kann sich getrost auf einen Abend voller Emotionen, guter Musik und Spaß freuen.

    PS: Der Kinostart für Österreich ist offiziell für den 9.Juni festgeleget.... Aber welches Kino spielt den Film nun? Bis jetzt hab ich im Internet nichts davon entdeckt!