Rosario Dawson

Um einer Frau mit bewegter Vergangenheit zu imponieren, behauptet ein Mann, der noch nie im Leben einen Drink hatte, zu den Anonymen Alkoholikern zu gehören.

Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub einen Schlag auf den Kopf erlitten hat, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat.

Um ihrem geliebten Zoowärter zu helfen, seine Traumfrau zurückzugewinnen, enthüllen die Tiere ihr Geheimnis, dass sie sprechen können und geben ihm ein paar animalisch witzige Dating-Tipps.

In diesem Action-Thriller, der auf wahren Ereignissen beruht, versucht Denzel Washington als erfahrener Lokführer eine Katastrophe abzuwenden, da ein mit giftigen Chemikalien beladener Zug führerlos auf eine Großstadt zurast.

Sieben Leben

— Seven Pounds

Den von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas (Will Smith) umgibt ein schicksalhaftes Geheimnis.

Nach über zehn Jahren kehrt das Buddy-Duo Jay und Silent Bob zurück auf die Leinwand und mitten hinein in ein blühendes Chaos.

Die ultimative urbane Ballade über Bösewichte, schräge Typen, Helden und Huren nach Frank Millers gleichnamigem Comic-Zyklus.

Krimi-Anthologieserie mit Pulp-Elementen, in deren erster Staffel die beharrliche Ermittlerin Allegra Dill im Zentrum steht. Sie kehrt in ihre Heimatstadt an der texanisch-mexikanischen Grenze zurück, nachdem ihre Schwester ermordet wurde. Was mit der Jagd nach dem Killer beginnt, wächst sich schließlich in einen alles umfassenden Kampf gegen die Korruption in dem Ort aus.

Ein sabotiertes Experiment verleiht Luke Cage übermenschliche Stärke und eine undurchdringbare Haut. Er versucht im heutigen Harlem sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, allerdings wird er aus dem Schatten geschreckt und muss für das Herz seiner Stadt kämpfen. Sein Freund und Arbeitgeber Pop wird aus Versehen von einem Gangster erschossen, der den Gangsterboss Cornell „Cottonmouth“ Stokes beeindrucken will. Luke nimmt den Kampf gegen den Gangsterboss und dessen korrupte Cousine auf. Bei diesem Kampf muss er sich seiner Vergangenheit stellen, welche er zu vergessen versuchte.