Resolution - Cabin of Death

 USA 2012

Resolution

Horror, Thriller, Mystery ab 18 89 min.
6.20
Resolution - Cabin of Death

Während eines kalten Entzugs in einer abgelegenen Hütte hält das Grauen Einzug durch die Entdeckung von Fotos, Schallplatten und Videos seltsamen Inhalts.

Das Ziel von Gutmensch Michael ist in Stein gemeißelt: Er will seinen Highschool-Kumpel Chris endlich von den Dealern weg- und von der Crackpfeife losbekommen! Doch Chris zeigt sich alles andere als einsichtig. Also greift Michael zu drastischeren Mitteln, überwältigt den Entzugsverweigerer und kettet ihn in seiner versifften Bretterbude an. Eine Woche soll die Radikalkur dauern, Schlafsack und Verpflegung wurden in weiser Voraussicht gleich mitgebracht. Doch zur großen Herausforderung und Zerreißprobe wird primär gar nicht der Entzug. Vielmehr entdeckt Michael nahe der Drogendatsche Fotos, Schallplatten und Videos seltsamen Inhalts. Bald beschleicht ihn das ungute Gefühl: Nicht er findet diese Objekte, sondern sie ihn! (Quelle: Fantasy Filmfest 12)

Details

Peter Cilella, Vinny Curran, Zahn McClarnon, Bill Oberst Jr., Kurt David Anderson, Emily Montague u.a.
Justin Benson, Aaron Moorhead
Aaron Moorhead
Justin Benson
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken