Rettet Mrs. Tingle

 USA 1999

Teaching Mrs. Tingle

Komödie, Thriller 96 min.
5.20
film.at poster

Leigh Ann (Katie Holmes) und ihre Freunde nehmen die verhasste Geschichtsprofessorin Mrs. Tingle (Helen Mirren) in ihrem eigenen Haus gefangen...

Schülerin Leigh Ann (Katie Holmes) ist auf einen perfekten Notendurchschnitt angewiesen, um ein College-Stipendium zu erhalten. Ihre Geschichtslehrerin Mrs. Tingle (Helen Mirren) kann sie jedoch nicht ausstehen und freut sich mächtig, als sie Leigh Ann scheinbar beim Schummeln ertappt.

Da ihre gesamte Zukunft auf dem Spiel steht, begibt sich Leigh Ann mit ihren Freunden zum Haus der Lehrerin, wo die Situation eskaliert und ein erbitterter Psychokrieg beginnt.

Details

Helen Mirren, Katie Holmes,Marisa Coughlan, Barry Watson, Liz Stauber, Michael McKean u.a.
Kevin Williamson
Kevin Williamson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Ganz witzig, etwas Böse!
    Viel Lärm um Nichts, würde ich sagen. Warum der Verleih den Film zurückgezogen hat, ist mir schleierhaft. Der Film ist recht witzig und auch etwas böse, aber lange nicht so wie z. B. "Verrückt nach Mary", "Very bad things" oder "Gnadenlos schön". Genial ist die "Exorzisten"-Szene! Die muß man gesehen haben. Näheres unter http://www.hyperion-film.com/kritiken99/mrstingle.htm