Rocky V

1990

DramaAction

Rocky muss, weil pleite, erneut in den Boxring steigen.

Min.95

Nach seinem letzten Kampf ist Boxweltmeister Rocky Balboa schwer angeschlagen. Er erklärt seinen Rücktritt - und erlebt wenig später eine böse Überraschung: Er ist pleite. Ein Comeback im Ring kommt für ihn nicht in Frage. Doch Rocky bekommt eine neue Chance - als Trainer des jungen Tommy, der sich als Fighter der Extraklasse erweist. Tommy steht bald im Scheinwerferlicht. Presse und Fans aber sehen immer noch in Rocky den wahren Weltmeister - sie fordern seine Rückkehr...

IMDb: 5.1

  • Schauspieler:Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young, Sage Stallone

  • Regie:John G. Avildsen

  • Kamera:Steven Poster

  • Autor:Sylvester Stallone

  • Musik:Bill Conti

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.