Rocky V

 USA 1990
Drama, Action 95 min.
5.10
film.at poster

Rocky muss, weil pleite, erneut in den Boxring steigen.

Nach seinem letzten Kampf ist Boxweltmeister Rocky Balboa schwer angeschlagen. Er erklärt seinen Rücktritt - und erlebt wenig später eine böse Überraschung: Er ist pleite. Ein Comeback im Ring kommt für ihn nicht in Frage. Doch Rocky bekommt eine neue Chance - als Trainer des jungen Tommy, der sich als Fighter der Extraklasse erweist. Tommy steht bald im Scheinwerferlicht. Presse und Fans aber sehen immer noch in Rocky den wahren Weltmeister - sie fordern seine Rückkehr...

Details

Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young, Sage Stallone, u.a.
John G. Avildsen
Bill Conti
Steven Poster
Sylvester Stallone

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken