Burt Young

Als eine Computersimulation zu dem Ergebnis kommt, dass Rocky den aktuellen Box-Champion besiegen würde, wird sein alter Ehrgeiz geweckt.

Ex-CIA-Agent Mike Locken ist aufgrund von Verletzungen seines Ex-Partners George Hansen in den Ruhestand getreten. Mike wird aus dem Ruhestand gelockt, um Yuen Chung, einen politischen Führer in Asien, zu beschützen. Es gibt einen Vertrag über Yuen Chungs Leben – und der Mörder, der Yuen Chung ausrotten soll, ist kein anderer als Mikes ehemaliger Partner George Hansen. Die Konfrontation zwischen den beiden führt zu einem Showdown zwischen Mikes Streitkräften und einer Gruppe von Ninja-Kriegern auf einem verfallenen Marineschiff.

Alaska 1899. In der Goldgräberstadt Nome herrschen rauhe Sitten. Der aalglatte Minenbaron McLennon will um jeden Preis in den Besitz einer Mine kommen auf deren Gebiet sich eine Indianische Kultstätte befindet. Aber das Halbblut Santeak stellt sich ihm in den Weg. Es kommt zu einer gnadenlosen Verfolgungsjagd.

Going Overboard

— Going Overboard

A struggling young comedian takes a menial job on a cruise ship where he hopes for his big chance to make it in the world of cruise ship comedy.

David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in einer Villa an der Côte d’Azur und sammelt schicke Nobelkarossen. Doch sein Leben wird urplötzlich und unerwartet auf den Kopf gestellt, als er von seinem Anwalt und Freund (Burt Young) erfährt, dass ihm seine drei Töchtern das Sorgerecht für seine insgesamt sechs Enkelkinder übertragen haben. Alle ziehen bei ihm ein, samt drei kleinen Hündchen. Nun versinkt sein glamouröses Leben im völligen Chaos, aber er entdeckt nach und nach, wie wertvoll ein Leben jenseits des Jetsets mit einer eigenen Familie ist.

Nach einer Schlägerei in einer Bar, in der sich der Trucker „Rubber Duck“ mit dem sadistischen Sheriff Wallace angelegt hat, macht er sich mit einigen Kollegen auf die Flucht über die Staatsgrenze. Bei der wilden Verfolgung zwischen Truckern und Polizei schließen sich immer mehr Truck-Fahrer dem Convoy an, um dessen Anführer „Rubber Duck“ zu folgen. Am Ende kommt es zum großen Finale zwischen den Truckern und der Polizei ...

3 Minutes

— The Elevator: Three Minutes Can Change Your Life

Jack Tramell ist ein äußerst erfolgreicher Moderator einer Quizshow. Als er eines Tages nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, nimmt im Fahrstuhl zu seiner Wohnung ein wahrer Horrortrip seinen Lauf. Er wird von einer offenbar verrückten Frau überfallen, die ihn gefesselt im Aufzug zurücklässt. Langsam wird ihm bewusst, dass er sich nun mitten in einem perfiden Spiel befindet, das genau auf den Regeln gründet, die ihm nur allzu vertraut aus der von ihm moderierten Quizshow "3 Minutes" sind. Die Frau, die sich Kathryn nennt, verfolgt ihr Vorhaben zielstrebig und gnadenlos. Doch ist sie wirklich so wahnsinnig, wie sie zu sein scheint? Und Jack so unschuldig, wie er angesichts der drohenden Gefahr immerzu beteuert? Welche Abgründe lauern in ihm?

Wait Until Spring, Bandini

— Wait Until Spring, Bandini

Die Weihnachtszeit in Rocklin, Colorado, gerät bei den Bandinis, italienischen Einwanderern in ärmlichen Verhältnissen, zur großen Krise. Svevo, der Vater des jungen Arturo Bandini, verliebt sich in die reiche Witwe Hildegarde, und seine Frau kratzt ihm aus Eifersucht beinahe die Augen aus. Und auch der vierzehnjährige Arturo wandelt auf Freiersfüßen. Doch die schöne Rosa, die er anbetet, will von ihm nichts wissen ...