Bill Conti

Als eine Computersimulation zu dem Ergebnis kommt, dass Rocky den aktuellen Box-Champion besiegen würde, wird sein alter Ehrgeiz geweckt.

Sein knapper Sieg gegen die russische Kampfmaschine Ivan Drago hat Box-Weltmeister Rocky Balboa eine schwere Hirnschädigung gekostet, die ihn zum Rücktritt zwingt. Aber es kommt noch schlimmer: Durch eine Fehlspekulation seines Steuerberaters ist er plötzlich mit einem Schlag pleite. Zusammen mit seiner Familie zieht Rocky notgedrungen wieder zurück in die Slums, wo er sich mit der Box-Schule seines verstorbenen Trainers über Wasser hält. Dabei lernt er den noch unerfahrenen Boxer Tommy Gunn kennen, für den er sich aus gewissen Sympathien bereit erklärt, Trainer zu sein. Als den beiden im Team dann erste Erfolge vergönnt sind, beginnt auch der geldgierige Promoter Duke, Interesse an dem Newcomer zu zeigen...

Die verwöhnte Judy Benjamin muss nach dem plötzlichen Tod ihres schwerreichen Ehemanns zum ersetn Mal in ihrem Leben arbeiten gehen - und landet bei der Army.

The world of Eternia in the aftermath of Skeletor's war on Castle Grayskull, which he has won after seizing Grayskull and the surrounding city using a cosmic key developed by the locksmith Gwildor. The Sorceress is now Skeletor's prisoner and he begins to drain her life-force as he waits for the moon of Eternia to align with the Great Eye of the Universe that will bestow god-like power upon him.

Die drei Brüder Cosmo, Lenny und Victor leben im New York des Jahres 1946. Ihre Revier ist 'Hell's Kitchen', eine verrufene und üble Gegend. Die drei versuchen sich mit allerlei Tricks und kleinen Betrügerein über Wasser zu halten, bis Cosmo und Lenny die Idee haben, ihren muskelbepackten kleinen Bruder beim Catchen zu managen. 'Kid Salami', so nennt sich Victor nun, ist eigentlich ein sanfter Riese, aber bei den Kämpfen in der 'Paradise Alley', einer zwielichten Arena für Schaukämpfe, wird er bald zum gefürchteten Gegner und alles läuft nach Plan, bis Gangsterboss Stitch einen gefährlichen Ringer namens 'Frankie the Thumper' gegen 'Salami' auf die Matte schickt.

Siebenfach für den Oscar nominierte US-Komödie von James L. Brooks mit einer Starbesetzung bestehend aus William Hurt, Holly Hunter, Albert Brooks, Jack Nicholson und Joan Cusack. Der tägliche Wahnsinn in einer Nachrichtenredaktion: wenig Zeit für Privatleben. Doch dann tritt der charmante Tom in Janes Leben - und der Beruf wird zur Nebensache.

Ein Baseball-Scout entdeckt in der Provinz Steve Nebraska, ein großes Baseball-Talent. Doch der Wunderknabe erweist sich als naiver und echter Chaot. Eine Psychiaterin soll ihn “auf die Reihe” bringen.

Mick O’Brien ist in den Hinterhöfen Chicagos groß geworden. Mit seinen sechzehn Jahren will er so schnell wie möglich an das große Geld kommen. Doch sein geplanter Überfall misslingt. Auf der Flucht überfährt er den Bruder des puertoricanischen Bandenbosses Paco Moreno. Dieser schwört daraufhin Rache. Wie das Schicksal so spielt, treffen sich die Feinde im Knast wieder. Dort zeigen sich außer Paco auch noch andere Häftlinge gern von ihrer brutalen Seite …

Jonathan, ein College-Student von gerade 18 Jahren, ist begeisterter Gotcha-Spieler er und seine Freunde schießen zum Spaß mit Farbkugel-Pistolen aufeinander. Doch aus dem Spaß wird tödlicher Ernst, als Jonathan während einer Europareise auf die verführerische Sasha hereinfällt. Die CIA-Agentin missbraucht den Ahnungslosen für gefährliche Botengänge in den Ostblock. Doch auch, als der Student um Haaresbreite nach Amerika entkommt, bleibt er eine Spielfigur der mörderischen Agenten!