Romanze meiner Sehnsucht

Il romanzo della mia vita

1952

DramaRomanzeBiografie

Aufgrund seiner schweren Behinderung führt der begabte Sänger Luciano Tajoli das Leben eines Außenseiters.

Min.100

Aufgrund seiner schweren Behinderung führt der begabte Sänger Luciano Tajoli (Luciano Tajoli, der sich selbst spielt) das Leben eines Außenseiters. Als Radiosänger macht er schließlich eine steile Karriere, doch aus Angst vor den Blicken des Publikums tritt er niemals öffentlich auf. Jeder kennt Luciano Tajoli, doch niemand weiß, wie er aussieht. Auch die junge Schneiderin Maria (Antonella Lualdi), mit der Luciano sich inkognito trifft, ahnt nicht, dass sie es mit dem berühmten Sänger zu tun hat, dessen Tenorstimme sie so sehr liebt.

Als Maria dennoch bereit ist, seine Frau zu werden, hadert Luciano damit, seine wahre Identität preiszugeben...

  • Schauspieler:Luciano Tajoli, Antonella Lualdi, Giulietta Masina, Vittorio Sanipoli, Fulvia Franco

  • Regie:Lionello De Felice

  • Autor:Lionello De Felice, Vittorio Nino Novarese, Luciano Tajoli

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.