Ronal der Barbar

Ronal Babaren

DK, 2011

FantasyAbenteuerAnimation

Ein junger Barbar mit wenig Selbstvertrauen stellt die letzte Chance seines Stammes dar: An seiner Seite ein hormongesteuerter Barde, eine jungfräuliche Amazone und der schlechteste Fremdenführer der Welt. Der Beginn eines schrägen Funtasy-Abenteuers.

Min.86

Start01/13/2012

Barbaren: Vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. "Babes, Balls & Muscles" - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig, aber ausgerechnet er ist die letzte Chance seines Barbarenstammes!

Ronal ist ein echtes Weichei. Doch wie das Schicksal es wollte, fällt die Verantwortung für das Überleben des Stamms auf die hageren Schultern Ronals, als der böse Lord Volcazar das Dorf überfällt und jeden Barbaren entführt - mit Ausnahme von Ronal, der gezwungen ist, sich auf eine gefahrvolle Suche nach seinem Clan zu begeben und die Pläne von Lord Volcazar, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft der Held wider Willen auf einen butterweichen Barden, eine wunderschöne Maid und einen metrosexuellen Elf. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung.

IMDb: 6.7

  • Regie:Kresten Vestbjerg Andersen, Thorbjørn Christoffersen

  • Autor:Thorbjørn Christoffersen

  • Musik:Nicklas Schmidt

  • Verleih:Filmladen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.