Rosannas letzter Wille

 GB 1996

Roseanna's Grave

Romanze, Komödie 98 min.
7.20
Rosannas letzter Wille

Marcello wird zum Lebensretter vom Dienst, um ein Grab für seine Frau "reservieren" zu können. Doch wie es der Zufall will, scheint Sterben plötzlich in Mode zu kommen...

Kneipenbesitzer Marcello liebt seine Frau wie am ersten Tag. Die Sterbenskranke hat nur einen letzten Wunsch ein Grab auf dem örtlichen Friedhof. Marcello setzt alles daran, seiner Frau diesen Wunsch zu erfüllen. Und schon tauchen die Probleme auf der Friedhof hat nur noch Platz für drei! Marcello wird zum Lebensretter vom Dienst, um ein Grab für seine Frau "reservieren" zu können. Doch wie es der Zufall will, scheint Sterben plötzlich in Mode zu kommen...

Details

Jean Reno, Mercedes Ruehl, Polly Walker
Paul Weiland
Trevor Jones
Henry Braham
Saul Turteltaub

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken