Saawariya

सावरिया

India, 2007

FilmDramaMusikLiebesfilm

Raj (Ranbir Kapoor) besitzt eine Gabe, die nur wenigen Menschen gegeben ist. Er kann Menschen glücklich machen. Eigentlich eine schöne Sache, doch mit dem eigenen Glück will es nicht so recht klappen. Eines Nachts erblickt Raj auf einer Brücke die wunderschöne Sakina (Sonman Kapoor) und ist sofort bis über beide Ohren verliebt. Raj möchte ihr seine Liebe gestehen, doch bevor er dies kann, erzählt Sakina ihm, dass sie auf den Mann wartet, der sie über alles liebt und mit dem Versprechen weggegangen ist bald zurückzukehren. Raj ist am Boden zerstört, aber dennoch gibt er Sakina nicht auf. Er versucht weiter Sakina zu beeindrucken und als der Mann auf den Sakina wartet nicht wieder auftaucht sieht Raj seine Chance gekommen die schöne Dame für sich zu gewinnen.

Min.142

IMDb: 5.2

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Saawariya finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare