Sam Whiskey

 USA 1968
Komödie, Western 90 min.
5.80
film.at poster

Sam Whiskey (Burt Reynolds) hat schon einiges hinter sich, als er an die attraktive junge Witwe Laura Breckinridge (Angie Dickinson) gerät. Sie gewinnt ihn für ein abenteuerliches Unternehmen: Sam soll Goldbarren im Wert von einer Viertel Million Dollar, die ihr Mann gestohlen hatte, aus einem gesunkenen Flussdampfer bergen und in ein staatliches Münzamt zurückschaffen, damit der Ruf ihrer Familie keinen Schaden erleidet. Der junge Mann ahnt nicht, was er sich damit aufhalst, als er dem Drängen der temperamentvollen Schönen nachgibt.

Details

Angie Dickinson, Burt Reynolds, Clint Walker, Ossie Davis, u.a.
Arnold Laven
Herschel Burke Gilbert
Robert C. Moreno
William W. Norton

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken