Sans Racune!

 B/F 2009
Tragikomödie 104 min.
6.80
film.at poster

Eine gelungene Mischung aus Komik und Spannung!

Belgien in den 1950er Jahren: Der 17-jährige Laurent Matagne besucht ein Internat für Kriegswaisen, denn sein Vater ist seit einem Luftangriff im Zweiten Weltkrieg verschollen. Sein exzentrischer, mysteriöser und brillanter Französischlehrer mit dem Spitznamen "Vapeur" weckt in Laurent den Wunsch Schriftsteller zu werden. Langsam beginnt Laurent zu glauben, dass "Vapeur" sein lange gesuchter leiblicher Vater sein könnte. Gemeinsam mit seinem Freund Boulette beginnt er zu ermitteln . .

Details

Thierry Lhermitte, Milan Mauger, Marianne Basler, Alexandra Vandernoot
Yves Hanchar
Raymond Fromont
Yves Hanchar

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken