Satan der Rache

E dio disse a caino

1969

Western

Als Rächer ohne Furcht und Hemmung darf Klaus Kinski in Antonio Margheritis Spaghetti-Western morden und fluchen, was das Zeug hält. Zehn Jahre hat Gary Hamilton (Kinksi) in Ketten gelegen und für eine Tat gebüßt, die er nicht begangen hat. Das findet er nicht gerecht! Also sucht er seinen ehemaligen Freund auf, der ihm sein Geld, sein Haus und seine Frau abgeluchst hat -- und sät auf dem Boden, der ihm einst vertraut war, Angst und Schrecken.LÄNGE: 93 Min.

  • Schauspieler:laus Kinski, Peter Carsten, Marcella Michelangeli

  • Regie:Anthony M. Dawson (= Antonio Margheriti)

  • Kamera:Luciano Trasatti, Riccardo Pallottini

  • Autor:Antonio Margheriti, Giovanni Addessi

  • Musik:Carlo Savino

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.