Scar - Ohne Gesetz

 USA 1998

Scarred City

Thriller, Krimi 100 min.
5.00
film.at poster

In der SCAR-Einheit der New Yorker Polizei herrschen eigene Regeln: Hier werden keine Gefangenen gemacht.

Der junge New Yorker Polizist John Trace (Stephen Baldwin) ist nicht gerade zimperlich im Umgang mit Schusswaffen. Als er einen unbewaffneten Dealer erschießt, wird wieder einmal gegen ihn ermittelt. Jetzt droht das berufliche Aus - falls er nicht das unerwartete Jobangebot von Lieutenant Laine Devon (Chazz Palminteri) annimmt. Er will Trace für seine SCAR-Einheit, die die gefährlichsten Kriminellen verfolgt und - sanktioniert von Bürgermeister, Staatsanwalt und Polizeichef - tötet. Verhaftungen gibt es nicht. John hat keine Wahl: Er steigt ein. Schon bei seinem ersten Einsatz bekommt er die Brutalität der SCAR-Einheit mit voller Wucht zu spüren...

Details

Stephen Baldwin, Chazz Palminteri, Tia Carrere, Gary Dourdan, Michael Rispoli, u.a.
Ken Sanzel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken