Scary Movie 2

USA, 2001

KomödieHorror

Der Horror-Spass geht weiter, doch diesmal werden auch "FINAL DESTINATION" und "HOLLOW MAN" mit einbezogen.

Min.83

Kaum haben sie den Highschool-Horror von SCARY MOVIE überlebt, sehen sich Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Halbpeinem neuen Schrecken gegenüber: dem College! Doch zum Glück plant ihr Professor (Tim Curry) ein Experiment mit seiner Studentengruppe, und so gibt es statt Unterricht eine Nacht in einem Spukhaus. Dort treibt, nach einem reichlich fehlgeschlagenen Exorzismus, ein Poltergeist sein Unwesen, der in Cindy seine verstorbene Frau zu erkennen glaubt, was ihn allerdings nicht davon abhält, auch mal unsichtbar zu einer anderen ins Bett zu kriechen - mit unerwarteten Konsequenzen. Und das bleibt nicht die einzige Überraschung, die er seinen Besuchern zu bieten hat...

IMDb: 5.2

  • Schauspieler:Marlon Wayans, Shawn Wayans, Anna Faris, Regina Hall, James DeBello

  • Regie:Keenen Ivory Wayans

  • Kamera:Steven Bernstein

  • Autor:Shawn Wayans, Marlon Wayans

  • Musik:Marco Beltrami, George S. Clinton, John Debney

  • Verleih:Einhorn Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.