Schimpansen

Chimpanzee

Tansania, USA, 2012

FilmDokumentation

Nach den Welterfolgen „Unsere Erde“, „Unsere Ozeane“ und „Im Reich der Raubkatzen“ führt Disneynature uns jetzt mit seinem neuen Film in den tiefsten Dschungel Afrikas. „ Schimpansen“ ist eine beeindruckende Geschichte von individuellem Triumph, Familienbanden und einem Baby-Schimpansen namens Oskar, für den die Welt ein Spielplatz ist. Er und die anderen kleinen Schimpansen veranstalten dort ein fröhliches Durcheinander. Mit ihrer Neugier, Lebensfreude, ihrem Entdeckungsdrang und Nachahmungstrieb gehören sie wohl zu den interessantesten Persönlichkeiten des Tierreichs. Auf atemberaubenden, gestochen scharfen Aufnahmen verfolgen wir Oskar und seine Familie hautnah auf ihren Zügen durch die Wirren des Urwalds. Ein inspirierendes und lebensveränderndes Abenteuer voller Mut und Charme, das Ihnen sicher ans Herz gehen wird.

Min.78

Start04/20/2012

Disneynature versetzt dich in die tiefsten Wälder Afrikas. Werde Zeuge eines Dramas und sie dir noch nie jemals zuvor aufgenommenes Filmmaterial an. SCHIMPANSEN ist eine beeindruckende, humorvolle Geschichte von individuellem Triumph, Familienbanden und einem Baby-Schimpansen namens Oskar. Seine spielerische Neugier und Entdeckungslust zeigen die Intelligenz und den Einfallsreichtum dieser unserer engsten Verwandten im Tierreich.


Das Leben nimmt eine dramatische Wende, als Oskar nach einer Begegnung mit einer rivalisierenden Schimpansenbande allein und verloren zurückbleibt. Er wird durch eine Überraschung gerettet, die sein Leben für immer verändern wird.

IMDb: 7.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Disney+

1080p€ 6.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Tim Allen

  • Regie:Alastair Fothergill, Mark Linfield

  • Kamera:Martyn Colbeck, Bill Wallauer

  • Autor:Mark Linfield, Alastair Fothergill, Don Hahn

  • Musik:Nicholas Hooper

  • Verleih:Walt Disney Company

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.