Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi

Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi

Germany, 2016

FilmTV-FilmKrimi

Die Monstranz mit der Reliquie des St. Magnus, deren Raub Kluftinger als junger Polizist nicht verhindern konnte, kehrt endlich in die Heimat zurück. Dass Lodenbacher ausgerechnet Maier damit beauftragt, bei der Ausstellungseröffnung für die Sicherheit des Allgäuer Schutzpatrons zu sorgen, trifft Kluftinger tief. Er hätte die Blamage von damals gern selbst ausgebügelt, muss aber stattdessen den Mord an einer alten Frau aufklären. Doch Kluftinger wäre nicht Kluftinger, wenn er nicht merken würde, dass der Mord an der alten Frau Zahn mit der Monstranz und deren Sicherheit in Verbindung steht. Alles deutet darauf hin, dass Frau Zahn einen Schuppen des alten Sägewerks ausgerechnet an die Bande vermietet hatte, die den erneuten Raub der Monstranz plant.

Min.88

IMDb: 7.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Herbert Knaup, Jockel Tschiersch, Johannes Allmayer, Bernhard Schütz, Katharina Spiering, Hubert Mulzer, Felix Römer, Christopher Nell, Fred Stillkrauth, Margret Gilgenreiner, Karl Friedrich, Sushila Sara Mai, Julian Hackenberg, Roman Kohnle, Michael Aicher, Nico Friday, Maria Kammel, Monika Schubert, Lukas Turtur, Tilo Prückner, Moritz Rauch

  • Regie:Lars Montag

  • Kamera:Jürgen Hahn

  • Autor:Stefan Holtz, Volker Klüpfel, Michael Kobr, Florian Iwersen

  • Musik:Daniel Hallhuber

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.