50M2

50M²

Turkey,

SerieKrimiMystery

Um die Wahrheit über seine Vergangenheit zu ergründen, verrät ein Auftragskiller eine ihm nahestehende Person und lebt fortan mit neuer Identität in Istanbul.

Staffeln / Episoden1 / 8

Min.49

Start01/27/2021

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für 50M2 finden.

  • Schauspieler:Engin Öztürk, Aybüke Pusat, Cengiz Bozkurt, Tolga Tekin, Tuğçe Karabacak, Hasan Yalnızoğlu, Murat Kilic, Kürşat Alnıaçık, Özgür Emre Yildirim, Tuncay Beyazit, Yigit Kirazci

  • Regie:Burak Aksak

Auf der Suche nach Antworten über seine Eltern erfährt Schatten die düstere Wahrheit über seinen langjährigen Gönner Servet, für den er als Handlanger arbeitet.
Muhtar lädt Schatten zu sich nach Hause ein. Im Gegenzug für Schutz vor Servet bietet dieser Mümtaz einen Deal an. Doch sein Plan geht nach hinten los.
Schatten will fliehen und das Land verlassen. Servet stellt Mümtaz in puncto Waffen zur Rede. Eine Vision erinnert Schatten an den Tod eines geliebten Menschen.
Schatten warnt Muhtar vor Mesuts Absichten in der Gegend. Civan hat ein gebrochenes herz und gerät in Bezug auf Mesut und Schatten in einen Zwiespalt.
Der Mafiaboss Azrail setzt Schatten wegen eines verschwundenen Paketes unter Druck. Özlem sucht Mesut auf. Servet hat mit Schuldgefühlen zu kämpfen.
Muhtar und Dilara drohen ihre Konditorei zu verlieren. Özlem hilft Mesut nach dem gescheiterten Plan bei der Verwischung von Spuren.
Civan läuft Servet über den Weg und Schlägt ihm ein Geschäft vor. Yakup führt eine Person aus Adems Vergangenheit zu Schatten.
Ein Geschenk erregt Yakups Argwohn in Bezug auf Schattens Identität. Civan erteilt Mesut die wohlverdiente Strafe. Servet sagt Schatten die schockierende Wahrheit.