Agatha Raisin

Agatha Raisin

United Kingdom, United States,

SerieKomödieMystery

Da Agatha Raisin von ihrem Job im PR-Bereich frustriert ist, zieht sie von London ins beschauliche Carsley. Dort nimmt sie, um neue Bekanntschaften zu schließen, an einem Backwettbewerb für Quiches teil und wird sogleich zur Verdächtigen, als es dort zu einem Mord kommt. Um ihren Namen rein zu waschen, nimmt sie Ermittlungen auf.

Staffeln / Episoden4 / 19

Min.45

Start12/26/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Agatha Raisin finden.

  • Schauspieler:Ashley Jensen, Jamie Glover, Lucy Liemann, Jason Merrells, Mathew Horne, Matt McCooey, Jodie Tyack, Jason Barnett

  • Regie:M. C. Beaton

Im Pilotfilm "Agatha Raisin und der tote Richter" findet der alljährliche Quiche-Wettbewerb in Carsely statt. Agatha nimmt teil, schließlich möchte sie schnell Bekanntschaften schließen und die Dorfbewohner mit ihren Backkünsten beeindrucken. Problematisch ist nur, dass der Preisrichter sich in seiner Entscheidung von weiblichen Reizen beeindrucken lässt. Am nächsten Tag ist der Richter tot, und es kommt heraus, dass Agathas Quiche vergiftet war. Kaum im Dorf angekommen, gerät Agatha unter Mordverdacht. Um den wahren Mörder zu finden, ist nun ihr PR-Geschick gefragt.