Are You Lost?

ソウナンですか?

Japan,

SerieAction & AdventureKomödieDramaAnimation

In Sounan desu ka? oder »Are You Lost?« begleiten wir vier Oberschülerinnen auf ihrem ganz besonderen Abenteuer … Die vier Schülerinnen Mutsu Amatani, Shion Kujou, Homare Onishima und Asuka Suzumori sind nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel gestrandet! Hier gibt es gar nichts! Nichts! Alles müssen die vier Mädchen selbst machen und an Snacks oder gutes Essen ist gar nicht zu denken … Nein, sie müssen alles Mögliche essen, was sie so finden. Doch eigentlich schlagen sie sich gar nicht schlecht, denn sie lernen recht schnell, wie man Fallen baut, wie man sich selbst auf Allergien testet, wie man Zirpen isst und sogar wie man Einsiedlerkrebse zubereitet. Sei dabei, wenn die vier Mädchen ihr Survival-Abenteuer bestreiten und nicht nur ihren Mut, sondern auch ihr Wissen unter Beweis stellen müssen!

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.12

Start07/02/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Are You Lost? finden.

  • Schauspieler:Azumi Waki, Hiyori Kouno, Kiyono Yasuno, Mao Ichimichi

  • Regie:Hidetoshi Takahashi, Nobuyoshi Nagayama

Vier Mädchen sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Nun beginnt für sie der nackte Kampf ums Überleben.
Die Mädels befinden sich immer noch auf der Suche nach Wasser und etwas Essbarem. Ob sie fündig werden?
Homare beginnt damit einen Unterschlupf für sie und die Mädchen zu bauen, doch Asuka will ihr bei der Arbeit nicht helfen, weil sie mordmäßigen Kohldampf hat.
Nachdem sich die Mädchen mit Einsiedlerkrebsen den Bauch vollgestopft haben, kriegen sie Hunger auf mehr. Und zwar Fleisch! Homare schlägt den Mädchen vor, Tiere zu jagen. Das Erste, was ihnen vor die Flinte läuft, ist ein Eichhörnchen.
Shion beklagt sich darüber, dass sie nichts Vernünftiges zu essen bekommen. Daraufhin machen Homare und Asuka einen Tauchgang, um köstliche Meeresfrüchte zu ergattern.
Den Mädchen ist endlich ein Mümmelmann in die Falle gehopst. Jedoch müssen nun Mutsu und Asuka den Mümmler schlachten! Ob das gut geht?
Da die Mädels wohl längere Zeit auf der Insel festsitzen, schägt ihnen Homare vor, die Insel zu erkunden.
Die Mädels entdecken Rauch, der von der Insel aufsteigt und machten sich dorthin auf den Weg. Was sie dort finden, zaubert ein Lächeln auf ihre Gesichter.
Homare erinnert sich an viele Überlebenssituationen mit ihrem Vater zurück und kann dieses Wissen nutzen, damit sie und die Mädels in ihrer jetzigen Lage ein angenehmes Leben führen können.
Die Mädels entdecken Bambus, das an den Strand geschwemmt wurde. Sie wollen daraus ein Dach für ihren Unterschlupf bauen. Doch wie sollen sie den Bambus zum Unterschlupf transportieren?
Shion wurde von den Wellen aufs offene Meer hinausgetrieben. Homare baut mit Hilfe der anderen schnell ein Floß, um ihr hinterherzufahren. Wird Homare Shion finden und retten können?
Homare und Shion müssen einen Weg finden, von der Insel wegzukommen. Sie haben jedoch das Problem, kein sauberes Trinkwasser zu besitzen. Wie lösen sie dieses Problem?